Delbrücker VMV Herbstchampionat 2019

Am 29.09.2019 trafen sich alle Mopsinteressierte, Mopsbegeisterte, Züchter und Liebhaber im Gastlichen Dorf in Delbrück zur Herbstzuchtschau des VMV e.V. zum Fachsimpeln und zum Bestaunen unserer wunderschönen, freiatmenden und gesunden Möpse.

Die Meldungen waren wie immer zahlreich und die einzelnen Klassen sehr gut besetzt, so dass sich der Kampf um die allseits so begehrten Trophäen sehr spannend gestaltete und wir viele Sieger beglückwünschen durften.

Wir sind sehr froh, fünf neue Zuchthunde im VMV begrüßen zu dürfen, die alle unseren Belastungstest ohne Anstrengung bestanden und auch in der Zuchtwertprüfung hervorragende Leistungen zeigten. Wir dürfen uns auf ihre Nachkommen freuen!

Leider war das Wetter nicht so schön wie wir es eigentlich von unseren Events gewohnt sind. Es regnete sogar teilweise, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch, zumal der Regen passend zum Start unseres Mopsrennens aufhörte. Unsere kleinen Flitzer konnten so unter besten Bedingungen zeigen, was in ihnen steckt!

Diesen Beitrag teilen: