Warnung!  In zahlreichen Anzeigenportalen (z.B. local24.de, Azanzeigen.de) tauchen in letzter Zeit Anzeigen von Welpenanbietern auf, die vorgeben im VMV e.V. zu züchten und unsere Zuchtziele zu verfolgen, aber nichts mit uns zu tun haben. Sie wollen angeblich ihre Welpen verschenken oder für unter    200 € verkaufen. Anzeigentexte unserer Mitglieder wurden widerrechtlich kopiert und unverändert übernommen. Es handelt sich um offensichtlichen Betrug! Diese Anzeigen sind im jeweiligen Portal unter verschiedenen Herkunftsorten mehrfach geschaltet. Sie können dies überprüfen, indem Sie in die Suchmatrix „Mops VMVeingeben.

Wir bemühen uns selbstverständlich bei den verschiedenen Anzeigenportalen um sofortige Löschung, können aber nicht verhindern, dass solche Anzeigen erneut aufgegeben werden. Haben Sie bei einer Anzeige Zweifel, kontaktieren Sie uns bitte! Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Zudem sind alle von uns autorisierten Zuchtstätten auf unserer Website namentlich mit Adresse genannt. Auch so ist Ihnen eine Überprüfung möglich.