VMV - Sommertreff am Möhnesee 2024

Am Samstag, dem 22.06.2024 laden wir alle Mopsbesitzer:innen, Mopsinteressierte, Züchter und Züchterinnen und natürlich unsere Welpenkäufer:innen herzlich in das „Haus Delecke“ zum gemütlichen Beisammensein, Begutachten des Nachwuchses, Klönen und Fachsimpeln an den Möhnesee ein. Die nähere Beschreibung des Veranstaltungsortes ist unter Das Hotel und Restaurant am Möhnesee – Haus Delecke (haus-delecke.de) zu finden. Hunde sind im gesamten Hotel, auch im Restaurant, erlaubt. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden und für Teilnehmende kostenfrei.

• 08.45 Uhr: Einlass
  • 09.00 Uhr:  Eröffnung der Veranstaltung mit Begrüßungskaffee, Snacks und belegten Brötchen
  • 09.30 Uhr: Belastungstest
  • 10.00 Uhr: Zuchtleistungsprüfung (tierärztliche Untersuchung nach unserem Regelwerk)
  • 12.30 Uhr: Mittagessen
  • 14.00 Uhr: Vortrag Dr. Mathia Dubberke (Tierärztin und Vereinsvorsitzende): Moderne Hundeernährung. Was müssen wir beachten?
  • 15.30 Uhr: Kaffeepause
  • 16.00 Uhr: Dr. Mathia Dubberke, „Rückblick und Pläne“ mit anschließender Diskussion
  • 17.00 Uhr Zuchtleistungsprüfung (tierärztliche Untersuchung nach unserem Regelwerk), falls noch weitere Meldungen vorliegen
  • Begutachtung von Welpen und Junghunden
  • 18.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Veranstaltungsort:

!!! Anmeldung unter info@vereinmopsvital.de

bis spätestens bis zum 22.05.24 !!!

Gebühren

• Der Eintritt und die Verköstigung ist auch für Nichtmitglieder kostenfrei! Wir bitten aber um Anmeldung bis zum 22.05.24, da wir das Essen vorbestellen müssen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
  • Alkoholfreie Getränke, Tee und Kaffee werden angeboten, morgens gibt es belegte Brötchen, mittags ein warmes Gericht, nachmittags Kuchen
  • Meldegebühr für Zuchtleistungsprüfung inklusive Belastungstest:  80 €
  • Die Meldegebühr überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:
  • IBAN: DE98 4786 0125 1501 7227 00  |  BIC: GENODEM1GTL
  • erst bei Zahlungseingang wird die Meldung gültig. Meldeschluss ist der 22.05.2023. Spätere Meldungen oder Meldung am Veranstaltungstag kosten einen Zuschlag von 10 €, Essen ist dann leider nicht inklusive, da wir dies früher vorbestellen müssen.
  • Teilnahme am Belastungstest